Kartoffelernte 2016

Unsere 1. Kartoffelernte hat richtig viel Spaß gemacht. Die Kartoffeln die wir am 21. Mai mit den Kinderstraußbuben gesetzt haben waren echt lecker. Die Brodgrummbeere vom Kabo, die Pommes von der Gabi und die Gequellde vom Alex waren echt lecker. Vlelen Dank an unsere Mädels, die so fleißig geschält & geschnippelt haben. Außerdem möchten wir dem Herrn Leppla danken, der uns den Platz zur Verfügung gestellt hat. Ein Dankeschön geht auch an den Armin Hoffmann, der uns das Feld bereitet hat und die Firma Gensinger, die uns den Mutterboden gespendet haben. Ich hoffe ihr hattet auch so einen fröhlichen Feierabend wie wir.

Vielen Dank an Martin Rinder für diese Bilder

dscf2145_1200

dscf2117_1200

dscf2096_1200

4b7a2601

4b7a2583

img_0789

4b7a2606

img_0804

img_0829

img_0843

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.