Vorbereitungen für die Kartoffeln

An alle Kinder die schon immer mal wissen wollten: Wo kommen denn die Pommes Frites her ?
Morgen um 10.00 Uhr werden am Bolzplatz Schrollbach Kartoffeln gesetzt.
Es haben sich schon die Kinderstraußbube bereit erklärt dabei zu sein – wer will noch ? Ihr seid herzlich willkommen.
Bedanken möchten wir uns beim Dieter Leppla, der uns sein Feld zur Verfügung stellt, dem Armin Hoffmann, der uns das Feld aufbereitet hat und derm Herrn Donauer aus Ramstein, der uns die Setzkartoffeln geschenkt hat.
Natürlich kümmern wir uns dann gemeinsam um die weitere Pflege bis die Kartoffeln im Herbst reif sind. Dann wird bei einem schönen Feuer geernt und probier.

Vorbereitungen für die Kartoffeln

Vorbereitungen für die Kartoffeln

Vorbereitungen für die Kartoffeln
Vorbereitungen für die Kartoffeln
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.